English night, Klasse 6a

Am 16. Mai 2013 fand die lang ersehnte „English night“ der Klasse 6a und ihrer Englischlehrerin Stefanie Ruhland mit Übernachtung in der Schule statt.

Das Programm des Abends war vielseitig und spannend… eine englische Schulrallye, englische Spiele, englische Snacks, Gruselgeschichten und englische Filme sorgten für viel „Fun“ und Motivation, eine Fremdsprache zu erlernen.

Gegen Mitternacht spielten die Kinder im Schulhaus „Mord im Dunkeln“ und wurden von der Schulleitung überrascht, die nach einem Termin mit der Gemeinde noch bei uns vorbeischauten. Die Freude und der Schrecken beider Seiten war groß… J

Einige Schüler der 6a verspürten keinerlei Müdigkeit und machten die Nacht durch. Am nächsten Morgen fand ein gemeinsames englisches Frühstück statt und danach durften die Kinder in die Pfingstferien starten…

Die English night war ein voller Erfolg und trotz der wenigen Stunden Schlaf unvergesslich!

Stefanie Ruhland